Iran plant weitere Internet-Einschränkungen
Die erzkonservative Regierung des Iran hat vor, das Land weiter vom internationalen Netz abzuschotten. Im siebten Entwicklungsprogramms der Islamischen Republik wird das Ministerium für Kommunikation und Informationstechnologie verpflichtet, den Anteil des inländischen Internets auf 70 Prozent zu erhöhen. Dementsprechend wird… mehr »
