Verhaftungen im Zusammenhang mit dem Atomprogramm
Vier „Atomprogramm- Saboteure“ seien in einer der iranischen Atomanlagen verhaftet worden, teilte Ali Akbar Salehi, Chef der iranischen Atomenergiebehörde am Sonntag, den 06. Oktober, der Presse mit. Einzelheiten über die Verhafteten und die Art ihrer Aktivitäten gab er nicht bekannt.… mehr »
